top of page
Unfallschaden-Reparatur

Über uns

Johann Köppl startete seine Kfz-Werkstatt im Oktober 2006, während er parallel als Landwirt tätig war. Aufgrund des stetig wachsenden Kundenstamms entschied er sich 2014, den landwirtschaftlichen Betrieb aufzugeben und diesen in eine hochmoderne Kfz-Werkstatt umzuwandeln.

Sein Sohn, Stefan Köppl, absolvierte im April 2021 erfolgreich seine Meisterprüfung. Inzwischen besteht unser Team aus sechs Personen:

Johann Köppl

JOHANN KÖPPL

CEO

Annahme

Kfz-Techniker

jahrzehntelange Erfahrung mit Kfz

Stefan Köppl

STEFAN KÖPPL

Kfz-Meister

Werkstattmeister

Andreas Auer

ANDREAS AUER

Kfz-Techniker – Lehrling im 4. Lehrjahr

Person

MICHAEL SEIWALD

Kfz-Techniker – Lehrling im 1. Lehrjahr

Johann Köppl

JOHANN KÖPPL

Hausmeister

Person

BARBARA WEISS

Buchhaltung

Sticker FirmenABC
Sticker Partnerhandwerker
bottom of page